Nike-Air-Max-1-Premium

„Sail/Dark Obsidian-Dark Grey” – neues Kolorit für das Air Max 1 Modell

Es ist schwierig alle Farbversionen und Variationen vom kultischen Air Max 1 Modell zu zählen. Ab dem Jahre 1987 sind auf dem Markt sehr viele erschienen und die Designer aus Oregon halten nicht an und entwerfen regulär neue Ausgaben. Vor kurzem ist im Internet eine Information über ein neues Kolorit, welches Menschen, die ruhigere Projekte mögen, gewidmet wurden, erschienen.

Helles Leinen, dunkles Leder und klassisches Gaskissen

Die Air Max 1 im Kolorit, welches als „Sail/Dark Obsidian-Dark Grey” bezeichnet wird, ist ein interessanter Vorschlag von Sneakers mit einem sichtbaren Gaskissen. Die Schuhoberfläche wurde aus Stoff und hochqualitativem Leder hergestellt. Das erste Material ist hell, dagegen das Leder wurde schwarz gefärbt. In schwarzer Farbe ist auch die Lasche, der Swoosh und das textile Innenfutter. Die Designer haben den Eingriff so durchgeführt, dass man eine symetrische Farbzusammensetzung erhalten hat. Der Schaft wurde auf einer schwarzen, mit dem Air Max System ausgestattenen, Sohle eingebaut.

Zur Zeit können wir das Air Max 1 „Sail/Dark Obsidian-Dark Grey” Modell nur auf den Fotos bewundern, nämlich hat der Brand über die geplante Premiere noch nicht informiert.

fot. https://www.99kicks.com/produkt/nike-air-max-1-premium-dark-obsidian/

Rate this post

Schreibe einen Kommentar