Air Max 1 Jewel

Die Rückkehr von den Air Max 1 Jewel

Diese Information wird mit Sicherheit die Liebhaber von den klassischen Werken des Brands aus Oregon erfreuen. Die Air Max 1 Jewel, die ihren Debüt im Jahre 1996 hatten, kommen zurück in die Geschäfte. 30. Jahrestag von den ersten Air Max verursachte, dass Nike Designer nicht nur die originellen „Einser” beleben, aber auch andere Varianten.

Eine Legende mit kleinem Swoosh und eine Wildledervariante

Die Air Max 1 Jewel wurden das erste Mal im Jahre 1996 präsentiert. Es war eine Variation über das Modell, welches Tinker Hatfield im Jahre 1987 hergestellt hat. Zu den charakteristischen Elementen von diesem Modell gehörte ein kleiner, gewölbter Swoosh auf dem Seitenpaneel. Verkleinerter „Schlittschuh” verändert etwas die Proportionen der Form – im Vergleich zum Original. Die Air Max 1 Jewel werden wieder im Handel erhältlich. Die Designers aus Oregon haben angeblich paar Farbversion hergestellt. Die Schuhe sollten auch im in einer Wildledervariante erscheinen.

Die offizielle Premiere von den neuen Air Max Jewel 1 ist noch nicht bekannt, aber Nike wird sicherlich Details zum Projekt in Kürze vermitteln.

fot. https://www.sneakerfiles.com/nike-air-max-1-jewel-swoosh-2017-retro/

Rate this post

Schreibe einen Kommentar