Juli 27, 2016

Bequeme Stiefel von Lacoste

Es gibt Kleidungsstücke, ohne die wir uns eigentlich unser Leben nicht vorstellen können. Uns es ist hier nicht die Rede von Unterwäsche aber von Stiefeln, die im Winter absolut unabdingbar sind. Früher gab’s Stiefel gar nicht und man trug im Winter einfach Schuhe mit höherem Schaft. Als jemand endlich die Idee hatte den Schaft bis zum Knie hochzuziehen, hat er bestimmt nicht geahnt, welchen Erfolg sie machen würden. Stiefel sind Schuhe, die am Anfang nur von bestimmten Berufsgruppen getragen wurden, wie russische Kosaken, Cowboys oder Reiter, aber heute sind sie zu einem Kleidungsstück geworden, das jede Frau in Ihren Kleiderschrank hat. Sie werden übrigens nicht nur im Winter getragen – es gibt leichte Versionen, auch im Peeptoe-Stil, die man auch im Sommer tragen kann.

Deshalb empfehlen wir Euch vor der Saison die tollen Damenstiefel von Lacoste anzuschauen. Meistens aus Echtleder hergestellt wurden sie von den bekanntesten Designern entworfen und von den besten Schuhmachern genäht. Sie sind immer toll geformt und profiliert und stets aus Stoffen höchster Qualität produziert. Deshalb sind sie enorm bequem und passen sich dem Fuß ideal an, was nicht nur für Komfort sorgt aber auch für unsere Gesundheit wichtig ist. Das sollte uns besonders im Winter am Herzen liegen, wenn wir den ganzen Tag Schuhe von den Füßen nicht runterziehen. Hohe Qualität von Lacoste garantiert, daß wir die Stiefel eininge Jahre lang tragen können.

Lacoste hat traditionelle Winterschuhe wie auch Regenstiefel im Angebot. Die Winterstiefel sind in verschiedenen Varianten verfügbar , mit und ohne Reißverschluss, mit und ohne Schnürung und mit einem kurzen oder langen Schaft, manchmal auch mit einem Pelzkragen. Auch der Absatz kann unterschiedlich sein – also wir haben Stiefel auf flachem Absatz, Keilabsatz, Trichterabsatz oder typischer für High-Heel Pumps. Auch Schuhspitzen können unterschiedlich sein – rund, quadratisch oder spitz. Jeder kann sich also ein ideales Paar wählen – ein Fan der neuesten Trends und Tendenzen und ein Klassikliebhaber.

Rate this post
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die neuesten Ballerinas von Lacoste

Mode sind ganz neue Ideen, die von zum Vorschein kommen, innovative Designs, die moderne Tendenzen in Gang bringen aber Mode...

Schließen