adidas EQT Cushion ADV

adidas EQT Cushion ADV – eine Neuigkeit aus der Equipment Serie

Die adidas Marke hat schon am Anfang des Jahres angekündigt, dass sie die Equipment Linie stark entwickeln möchte. Momentan können sich die Sneakerheads über nichts klagen, man sieht, dass adidas nicht in die Luft redet, was man an zahlreichen Premieren von neuen Modellen sieht. Der neuster Vertreter der Equipment Familie ist das EQT Cusion ADV Modell, welches auf dem Markt in zwei Farbvarianten erschienen ist.

Neue Form ohne den Boost-Schaum

Schon beim ersten Anschein sieht man, das die EQT Cushion ADV ein Vertreter der Equipment Linie ist. Diese Schuhe knüpfen an das Cushion Modell, das sein Debüt im Jahre 1993 hatte. Eine Verbindung von klassischer Form mit modernen Lösungen ist das, was die Sneakerheads in den letzten Zeiten besonders mögen. Der Schaft von den EQT Cushion ADV wurde aus festen Kunststoffen hergestellt, die aus anderen adidas Originals Projekten kennen, z.B. die berühmten Nomaden. Eine große Überraschung ist die Abwesenheit von dem Boost-Schaum, deren amortisierende Eigenschaften von adidas Fans beliebt sind.

Bis jetzt können wird die adidas EQT Cushion ADV in zwei abgetönten Farbvarianten kaufen. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass nach einer guten Aufnahme durch die Kunden, die Designer weitere Farbvarianten entwerfen werden.

Rate this post

Schreibe einen Kommentar