Juni 16, 2017 stone-island-nike-sock-dart-mid-si

Stone Island x Nike Sock Dart Mid

Die erste Zusammenarbeit zwischen Stone Island und NikeLab wurde im Jahre 2015 aufgenommen. Die Ergebnisse waren sehr interessant, deswegen haben wir mit einem weiteren Projekt zu tun. Die neue Idee betrefft das Modell Sock Dart Mid, das neue Produkt wird in dem NikeLab Geschäft gezeigt.

Wie sieht die neue Variation von Nike Sock Dart aus?

Die Firma aus Italien hat sich angenommen die neue Version der Schuhe für das Nike Angebot zu schaffen, die erste Premiere dieser Schuhe war im Jahre 2004. Die neuen Nike Sock Dart sind die Version Mid mit der außergewöhnlichen Konstruktion. Die Designer haben sich für das Oberleder höchster Qualität entschieden, welches für den höheren Kragen für den Schaft gedacht wurde. In dem vorderen Teil der Schuhe hat man das Textilmaterial benutzt, der die optimale Luftzirkulation garantiert, aber er wurde noch zusätzlich verstärkt um verschiedene Wetterbedingungen zu bewältigen. Ganz neu ist für die Sock Dart untypische Mudguard. Die italienisch-amerikanische Kooperation versichert auch die Elemente die aus dem Original bekannt sind wie elastischer Verschluss oder der Klotz in dem hinteren Teil des Schaftes.

Die Schuhe werden in drei Farben debütieren: dunkelblau, olivgrün und schwarz. Das Logo der Marken befindet sich auf dem Etikett und auf der Zunge.

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Alexander Wang x adidas

Die Zusammenarbeit der berühmten Sportmarken mit den Großen Modestars ist nichts neues. Ganz besonders in adidas, der mit solchen Persönlichkeiten...

Schließen