Reebok Answer IV

Reebok Answer IV Playoff Pack Limited Edition

Limitierte Editionen sind etwas, was die leideschaftlichen Sneakerheads lieben. Der Gedanke, dass sie zu einer nicht zahlreichen Gruppe von Besitzern gehören können, erregt ihre Fantasie und motiviert sie dazu, um sich die gewünschten Sneakers zu schnappen – damit sie zu ihrer Kollektion gehören können. Wenn es um Basketballschuhe geht, Reebok weiß es genau, dass er mit Jordan nich konkurrieren kann, jedoch mit diesem Projekt beweist er, wie man die Fans von Basketballschuhen aufmerksam macht.

Das Abbild von Iverson auf der Sohle, Inspiration mit den Tattoos und das klassische DMX System

Die Reebok Answer sind ein Modell, die wir im Jahre 2001 auf den Füßen Allen Iverson, der damals sein Talent bei NBA präsentiert hat, sehen konnten. Die neue Ausgabe von diesem Modell ist ein einfaches schwarz-weißes Kolorit, bei der die charakteristischen Zusätze nicht fehlen durften – Reißverschluss auf der ganzen Länge der Bindung. Den außergewöhnlichen Charakter betont auch die Abbildung von Iverson, die auf der Sohle platziert wurde. Auf der Sohle gibt es auch die folgende Aufschrift  „Only the strong survive”, was ein Effekt der Inspiration mit den Tattoos von dem legendären Spieler war. Die Fans der Baskteballklasik werden sicherlich auch von dem amortisierenden DMX System verzaubert. Die Schuhe werden in einer speziell gewidmeten Box verkauft. Auf der Box können wir eine Person die über die andere durchkommt sehen. Diese Abbildung ist kein Zufall, weil sie an eine echte Situation anknüpft. Im ersten Finalspiel Iverson kam über Tyron Lue, der probiert hat Allens Aktion zu verteidigen. Im Set finden wir auch ein Schweißband. Auf dem Markt sind nur 500 Paare von diesem Modell erschienen!

Das Datum der Premiere von den Reebok Answer IV Playoff Pack ist nocht nicht bekannt, jedoch aufgrund von dem limitierten Charakter von diesem Projekt, sollten die Sneakerheads aufmerksam bleiben.

fot. https://sneakernews.com/2017/05/30/reebok-answer-iv-playoff-pack-limited-to-500-pairs/

Rate this post

Schreibe einen Kommentar