August 3, 2017 Nike Air Woven

Nike Air Woven in der Schwarz-weißen Farbgebung

Vor gewisser Zeit hat man in dem Sneaker Milieu viel über die Limit Edition des Modells Nike Air Woven gesprochen. Dieses Projekt entstand dank der Zusammenarbeit des Oregon Konzerns mit dem französischen Boutique Colette, die Auflage zählte 213 Paar. Die Liebhaber dieses spezifischen Nike Modells können positiv überrascht werden, weil die Designer eine weitere Variation dieser Schuhe vorbereitet haben, die noch diesen Frühling rauskommen wird.

Die geflochten Streifen, Wildleder Akzente und helle Sohle mit dunklem Boden

Nike hat vor kurzem das neue Gesicht des Modells Air Woven gezeigt, der in normaler Auflage erhältlich wird, auf den Einkauf können mehr Personen zählen. Die Farbgebung Black & White ist fast die gleiche wie bei dem Projekt Air Woven QS – Euro 2012, also der Version, die im Jahre 2012 für die Euro Fußballmeisterschaft auf dem Markt erschienen ist. Das bedeutet das auch in dem Fall der Upper mit den geflochten schwarz-weiß Streifen bedeckt wurde. Das ganze ergänzen die Wildleder Einlagen, die der Silhouette Reiz geben. Der Schaft wurde auf der weißen Sohle mit dem schwarzen Boden platziert.

Nike Air Woven in der schwarz-weißen Farbgebung findest du schon auf den Regalen.

Rate this post
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie soll man das Kaugummi aus den Schuhen entfernen?

Heutzutage benehmen sich nicht alle nach den Savoir-vivre Grundsätzen. Dann kommt es dazu, dass wir nicht nur die Zeugen aber...

Schließen