Februar 28, 2017 weisse schuhe

Modische Schuhe für den Frühling – Teil 2: männlich

de und die aktuellen Trends verändern sich wie im Kaleidoskop. Manchmal ist es schwer mit ihnen mitzuhalten. Du hat Glück, dass wir immer auf Draht sind. Wir haben eine Rangliste der 5 Schuhmodelle geschaffen, die sich in jeder Männergarderobe wiederfinden.

Position Nummer 1: TIMBERLAND CLASSIC BOAT 2 EYE MOKASSINS

Für wen wurden sie gedacht? In der Theorie für Männer, die halbformalen oder formalen Stil bevorzugen. Wieso in der Theorie? Weil in der Praxis passen die Schuhe zu vielen Looks. Wenn du kein kalifornischer Surfer bist, der nur Bermudas und Schuhe fürs Wasser braucht und Wind in den Haaren spüren will, dann sollte sich ein Paar Mokassin in deiner Garderobe befinden.

Wie sollte man sie tragen? Zu den Anzügen – sowohl mit den klassischen schwarzen, beige, grau, aber auch die in den mehr rustikalen Stil (zum Beispiel das Karomustermaterial). Die Trendsetter aus den ausländischen Modeblogs experimentieren mit scheinbar nicht zu sich passenden Elementen, wie z.B. die grauen Trainingshose mit aufgekrempelten Hosenbeinen. Mokassins passen auch zu kürzeren Hosen –  die glatt oder auch mit Hawaiiblumen geschmückt sind. Hab keine Angst vor Zusammenstellung der Schuhe mit der intensiv rote, gelbe oder auch rosa Farbe.

Position Nummer 2: WEIßE, SCHNÜRSCHUHE

Für wen wurden sie gedacht? Die weißen Schuhe sind Supermodisch, aber die Farbe hilft nicht beim Sauberhalten. Dieses Modell empfählen wir all denen, die den aktuellen Trends folgen und alles tragen was modisch ist. Wem noch? Auch den Schwarzliebhabern, die hellen Accessoires passen wunderbar zu dieser Farbe.

Wie soll man sie tragen? Weiß passt zu allen universellen Farben: schwarz, weiß, grau, dunkelblau. Sie sieht gut in Details aus, aber auch im Total-Look – von Kopf bis Fuß. Denkst du, dass  das unmännlich ist? Weiße Sportschuhe, cremige oder beige Hose und ein Weißes Polo-Shirt, das sieht an jeder Männersilhouette gut aus.

Position Nummer 3: NEW BALANCE GM500LY SCHUHE

new balance 500

Für wen wurden sie gedacht? Für die Liebhaber des lockeren City-Looks. Für die Personen, die den Trends nahe sind und in ihrer Garderobe alle Hits haben. Für die, die Bequemlichkeit der Sportschuhe in modischem Design schätzen. Für die Minimalisten, die in ihrer Garderobe nur abgetönte Farben haben, aber auch für die,  die intensive Farben mögen. Es sieht danach aus, dass die Schuhe für jeden gut sind. In Polen tragen sie die Journalisten gerne, wie zum Beispiel Kuba Wojewódzki, Łukasz Jakóbiak oder Jerzy Dudek. Wie sollte man sie tragen? Es gibt mindestens ein paar Ideen, wie man die Schuhe abspielen kann. Die klappen immer: erstens suche dir für die New Balance Schuhe,  Hose mit tiefer Taille und ein einfarbiges, langärmliges Oberteil. Eine Option für die wärmeren Tage sind kurze Hose und ein T-Shirt oder Tank Top. Mehr elegantes Look? Hose aus edlem Material, Shirt mit V-Ausschnitt und Jackett.

Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fitness Sportkleidung
Fitness – welche Sportkleidung?

Seit über dreißig Jahren geht seine Popularität nicht nach unten. Vielmehr, heute gehen viel mehr Frauen in das Fitnessstudio. Diese...

Schließen