April 6, 2017 adidas nmd xr1

Lohnt es sich Adidas NMD zu kaufen?

Das letzte Jahr verging in der Firma Adidas unter dem Zeichen einiger Modelle, die die Welt entzückten. Die Herzen der Sternchen schmolzen wegen der Kollektion Yeezy von Kanye West dahin, aber es war das Modell NMD, welches zum König des Streetwaers wurde. Was ist das Besondere an diesen Schuhen und lohnt es sich sie zu kaufen ?

Aussehen ist nicht alles

Man muss zugeben, dass die NMD vom Design her vom Rest des Standardangebotes herausstechen. Der Schaft wurde aus dem angenehmen Primeknit gefertigt und dazu ist er noch Nahtlos und manchmal sieht er wie eine Socke aus. Die Sohle wurde mit Hilfe der Boost Technologie hergestellt, die für ausgezeichnete Dämpfung sorgt. Das Ganze bereichern die Seitenelemente, die den unteren  Bereich des Schuhes mit dem oberen verbinden. Wer vom außergewöhnlichen Aussehen seiner Sportschuhe träumt, wird die NMD auf jeden Fall mögen! Die Schuhe sehen nicht nur besonders aus, sind aber auch dankt technischer Lösungen besonders bequem.

adidas nmd

 

Woher kommt die Bezeichnung?

NMD steht für Nomand. Die Autoren des Projektes, dachten dabei besonders an die Stadtwanderer, die auf der Suche nach sich selbst, aber auch nach neuen Erfahrungen sind. Zusammen mit dem neuen Modell des Schuhs bieten sie der Welt einen interessanten Lebensstil an. Die Anknüpfung an die Wandergruppe, die auf der Suche nach ihrem Ort auf der Erde ist, bietet auf jeden Fall einen interessanten und originellen Hintergrund für diese Schuhe.

Wieso NMD?

Für dieses Modell spricht alles – vom modernen und einzigartigen Design bis zum außergewöhnlichen Komfort. Die Adidas NMD eignen sich für den Alltag. Sie ergänzen deinen Street Style  und erleichtern deine Wanderung, indem sie jeden Schritt dämpfen!

5 (100%) 1 vote
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
nike air force 1
Charakteristik der Nike Air Jordan

Über diese Schuhe sprach man wirklich sehr viel. Und das wegen dem berühmten Zeichen oder um genauer zu sein wegen...

Schließen