Nike Air VaporMax

Die Nike Air VaporMax in sieben neuen Farbvarianten

Die VaporMax sind Sneakers, die langsam eine dominierende Rolle im Angebot von dem Brand aus Oregon haben. Obwohl dieses Modell eine von den neusten Formen im Gesamtwerk der Firma darstellt, weil es seinen Debüt am 26. März anlässlich des Air Max Day hatte, dann kann es sich schon mit einer großen Berühmtheit unter Liebhabern von Sportschuhen rühmen. Am Erfolg von den Nike Air VaporMax hat die Besonderheit des Projekts und eine gute Werbung seitens von Nike ihren Anteil. Damit die Fans dieses Modell nicht vergessen, bringt der amerikanische Brand eine Vielzahl von neuen Farbversionen auf den Markt.

7 neue Farbversionen, zwei von den limitiert

Nike hat angekündigt, dass wir auf dem Markt sieben neue Farbversionen von den Nike Air VaporMax erhältlich haben. Für zwei von den Farbversionen ist das NikeLab verantwortlich, was bedeutet, dass es eine gute Gelegenheit für die Sneakerheads sein wird. Das Ergebnis der Arbeit von den Designer aus dem NikeLab sind zwei limitierte Farbversionen „Desert Moss” und „Tea Berry” (für Damen).

Bei den Nike Air VaporMax wurde der Schaft aus Flyknitgarn hergestellt, den die Dynamic Flywire Technologie bereichert. Das Ganze basiert auf einer innovative Plattform, also Sohle, die im Ganzen ein Amortisationssystem ist.

Rate this post

Schreibe einen Kommentar