März 24, 2017 nike air force 1

Charakteristik der Nike Air Jordan

Über diese Schuhe sprach man wirklich sehr viel. Und das wegen dem berühmten Zeichen oder um genauer zu sein wegen seines Fehlens. Das erstmalige Verzichten auf das Logo der Marke löste viele Emotionen aus. Was sind nun die Nike Air Jordan 1 No Swoosh? Was unterscheidet sie vom traditionellen Modell und wieso sollte jeder Kenner von Sportschuhe diese in seiner Kollektion haben?

Die ersten Nike Air Jordan 1 sind im Jahr 1985 erschienen. Die Bezeichnung stammte natürlich vom berühmten Basketballspieler Michael Jordan. Zwar ist die Zusammenarbeit berühmter Sportmarken mit Berühmtheiten gar nicht so außergewöhnlich, aber die Legende besagt, dass gerade Nike und Jordan diese Mode angefangen haben. Diese Zusammenarbeit besteht bis heute. Von 1985 bis 2016  sind auf dem Markt 23 Modelle der Jordans erschienen. Alle Modelle wurden von Basketballspielern erwartet. Das Jahr 2016 ist das Jahr der Nike Air Jordan 1 No Swoosh.

Wie sich herausstellte war dieses Modell der Anfang einer neuer Gestaltung der Jordans. Die Modewelt kennt schon den „No Logo“ Trend, bei welchem das Produkt, die Herstellungsqualität und das Design die Marke definieren sollen. In diese Richtung gingen viele Creative Direktors. Es wurde sogar eine Firma gegründet deren Logo das Fehlen des Logos ist. Dieser Meinung waren auch die Gründer der Air Jordan 1 No Swoosh und um ehrlich zu sein kann man auch ohne das Logo die Schuhe nicht mit irgendwelchen anderen verwechseln. Die Jordans sind und bleiben Basketballschuhe der Weltklasse.

Was charakterisiert die Nike Air Jordan 1 No Swoosh? Wie alle Schuhe der Marke Nike No Swoosh wurden auch die Jordans aus Leder bester Qualität hergestellt. Die Schuhe, die ihre Premiere im Juni dieses Jahres hatten, sind in den angesagten Sommerfarben erhältlich – pastellfarben, schwarz und olivgrün.

Die erste Variante wird vor allem alle Frauen erfreuen die außer Bequemlichkeit auch noch davon ausgehen, dass Schuhe mit ihren Aussehen begeistern sollen. Die schwarzen und olivgrünen Jordans werden zu jeden Outfit passen! Der größte Vorteil bleibt unverändert. Das neue Logo der Jordans ist „exklusiv und bequem”!

Alle Modelle Nike Air Force 1 bei Sizeer.de anschauen.

Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
nike-hypervenomx-phade-iii
Wie sollte man die Fußballschuhe anpassen?

Gut angepasste Fußballschuhe können dir helfen das Spiel zu gewinnen. Welche Parameter musst du in Betracht ziehen wenn du ein neues...

Schließen