Nike-Air-Max-1-Ultra

Bunte Air Max, also GPX Pack

Vor kurzem informierte Nike über zwei neue Kolorite vom kultischen Air Max 1 Modell in der Version Ultra 2.0. Es werden wirklich bunte Ausgaben sein, die zum idealen Vorschlag zur Sommersaison sein werden – es setzt sich ideal dann ein, wenn viele Menschen auf der Suche nach ungewöhnlichen Schuhen werden, die zur der herrschenden Wetterlage passen. Obwohl das Datum der Premiere noch nicht bekannt ist, dann warten schon viele Sneakerheads bis das Set auf die Geschäftfächer trifft.

Punkte, Sternchen und die Freiheitsstatue

Das GPX Pack, weil  genau so das Set fürs Air Max 1 Ultra 2.0 Modell genannt wurde, enthält Sneakers die mit blickanziehenden Grafiken bedeckt wurde. Das erste Modell ist vor allem, ein grünfarbiger Schaft mit Punkten und einer Freiheitsstatue auf der Fersenkappe. Die zweite Farbversion ist der violetter Schaft mit weißen Sternchen in verschiedenen Größen. In beiden Fällen ist das Oberflächenmaterial eine Verbindung aus Synthetik und Netz.

fot. http://www.estillmag.com/nike-air-max-1-ultra-2-0-gpx-pack/

Rate this post

Schreibe einen Kommentar