Mai 31, 2017 adidas eqt turbo red

adidas EQT „Turbo Red” Collection

Das ist erst der Anfang des Jahres 2017 und die Marke adidas hat schon auf den Markt viele interessante Projekte rausgelassen das Beste ist, dass sie nicht verlangsamen will. Das bestätigt das neuste Projekt , also die „Turbo Red” Kollektion, die die Serie Equipment präsentiert, auf der sich adidas in diesem Jahr konzentrieren will.

Das Jahr 2017 unter der Linie Equipment

adidas-eqt-adv-turbo-reDer deutscher Kleidungsgigant möchte das das Jahr 2017 ein Zeitraum ist in dem die interessantesten Modelle im Rahmen der Serie Equipment erscheinen. Die Marke hat vor unter diesem Schild Schuhe rauszulassen mit Benutzung der außergewöhnlichen Technologien. Der Anfang dieser Idee ist die neuste Kollektion die „Turbo Red” genannt wird. Im Rahmen dieser Kollektion kommen auf die Geschäftsregale 6 Modelle. Einige von denen werden in verschiedenen Farben erhältlich sein, das heißt das die Liebhaber dieser Firma eine ganze Menge von neuen Produkten gewinnen. „Turbo Red” ist die Sammlung von neuen Ausgaben der bekannten Modelle, wie EQT Support ADV, EQT Racing 91, EQT Racing 91/16, EQT Support 93 aber auch ganz neue Ideen der deutschen Designern– EQT 91/17.

Bisher war die Flaggenfarbe der Linie EQT grün. Jetzt wurde die grüne Farbe von der roten verträten, dank dem gewinnen wir neue Modelle in der schwarz-roten Farbgebung.

fot. http://sneakernews.com/2017/01/17/adidas-eqt-spring-2017-collection/

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neuauflage: Air Max Thea Flyknit

Es ist ein Jahr her, das sie in die Welt von Nike getreten und in der Familie von Air Max...

Schließen